Service

Sie haben ein Anliegen? Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Wir bieten Ihnen einen Fullservice rund um alle Fragen der Energie- und Wasserversorgung, sowohl im privaten als auch im geschäftlichen Bereich. Die wichtigsten Serviceangebote haben wir an dieser Stelle für Sie zusammengefaßt.
Weitere Serviceangebote der GWG finden Sie rechts in der Navigation.

Umzug / Lastschriftmandat

Mit dem Übergabeprotokoll können Sie sofort Ihren kompletten Umzug vornehmen.

Auch wenn Sie innerhalb unseres Versorgungsgebiets umgezogen sind, nehmen Sie bitte Ihre Umzugsmeldung ebenfalls über das Übergabeprotokoll vor. Die Umzugs-Checkliste bietet Ihnen kurz und knapp hilfreiche Informationen für Ihren Umzug. Des Weiteren finden Sie hier die nötigen Formulare zur Erteilung einer Einzugsermächtigung. Sie können Ihre Bankdaten auch direkt im Online-KundenCenter erfassen.

Bankdaten Online erfassen

Zählerstände

Sie wollen uns Ihren Zählerstand mitteilen?

Dafür bieten wir Ihnen die Möglichkeit direkt im Online-KundenCenter unter Angabe Ihrer Vertragskontonummer ihren Zwischenstand einzugeben.

Zwischenzählerstand eingeben

Ihre Jahresmeldung richten Sie bitte direkt an Ihren Netzbetreiber!
Im Grundversorgungsgebiet der NEW und GWG ist dies die NEW Netz.

Jahresmeldung

BereichAnsprechpartnerTelefon Fax
Zentrale 02181 6505  0
E-Mail
8083

An-/Abmeldungen, Ummeldungen, Fragen zur
Verbrauchsabrechnung und vieles mehr...

Kostenlose InfoLine0800  688 688 18013
GeschäftskundenVertrieb02166 688 2364 

(Kopie 2)

Ihr Kontakt zu uns...

Nach Absenden des Kontaktformulares erhalten Sie eine automatische Bestätigungsmail Ihrer Anfrage auf die angegebene E-Mail-Adresse.