„Ran an den Grill“ - GWG Grillen in der Fußgängerzone war ein voller Erfolg

Pulled Pork, Smoked Brisket und Beeriger Brotpudding hießen die Köstlichkeiten, die Ernst Petry und Willi Peitz, Geschäftsführer der GWG Grevenbroich, auf dem Gasgrill zauberten.

Die GWG Grevenbroich hatte im Jubiläumsjahr (90 Jahre) vor „Küchen Ambiente &mehr“ zum Grillen eingeladen und das Angebot war kaum zu toppen. Zu jeder Speise gab es das passende Getränk. Kaffee, gutes Trinkwasser, Bier aus dem Umland und Wein, von der Mosel, den Anja Plöger bei Küchen-Ambiente im Programm hat. Ein Hit war auch die wassersparende Handwaschstation, die von einem Neusser Unternehmen zur Verfügung gestellt wurde. So konnten Köche und Gäste beherzt zu greifen und mit Appetit die ausgefallenen Speisen vom Grill genießen. Ursula Wolf-Reisdorf und das Petry-Team freuten sich über die entspannte Stimmung und die sehr gute Resonanz.