Auslosung der Bambini-WM 2018

13.03.2018 –

Die GWG Grevenbroich ist einer der Hauptsponsoren des Sportevents, das am 17.Juni auf der Anlage des 1. FC Grevenbroich Süd ausgetragen wird.

Maskottchen vom 1. FC Süd ©Michael Reuter.

Volles Haus und eine gute Stimmung war bei der Auslosung zur Bambini WM 2018, zu der der Erftkurier Grevenbroich gemeinsam mit Media-Society-Networks in den Kreissitzungssaal des Rhein-Kreises Neuss geladen hatte. 

Dort wurden auch die beiden erfolgreichen Vorgängerveranstaltungen in den Jahren 2014 und 2016 gestemmt, die für die Nachwuchskicker, deren Familien und viele Besucher zu einem großartigen Erlebnis wurden. Schirmherr ist Landrat Hans-Jürgen Petrauschke. Namenssponsor ist Donat Brandt, „Vater“ des international gefragten „Plus X Award“.

Vorab wird natürlich in diesem Jahr fleißig trainiert. Jede der teilnehmenden Mannschaften wird Trikots in den Farben des teilnehmenden Landes mit den Logos der Sponsoren erhalten. Der GWG Grevenbroich wurden die Bambini des Sportverein Schelsen zugelost, die am 17. Juni für Argentinien auflaufen werden.