In der besinnlichen Zeit gemeinsam Gutes Tun

28.12.2017 –

Das GWG-Team engagiert sich für Bedürftige.

Farbenfrohe Geschenktüten und Kalender übereicht Anne Quintus im Namen des GWG-Teams an Frau Gisela Bodewein von der Elsener Tafel.

Das GWG Grevenbroich GmbH Kollegium engagiert sich gerne für den guten Zweck. Mit vereinten Kräften wurde deshalb nun eine vorweihnachtliche Hilfsaktion für Bedürftige realisiert. Die Spendenbereitschaft war erstaunlich groß, freut sich die Marketingverantwortliche Anne Quintus. Mit dem Obolus konnten allerlei Spielzeug und zahlreiche Leckeren gekauft und bunte Jutebeutel gepackt werden. Dabei wurde besonders darauf geachtet, dass sowohl etwas für Jungs als auch für Mädchen in dabei ist, erklärt die Initiatorin der Aktion Astrid Heymanns. Insgesamt konnten dreißig Tüten an die Existenzhilfe e.V. / Grevenbroicher Tafel und den Elsener Tisch e.V. übergeben werden. Die Beschenkten werden sich darüber bestimmt sehr freuen.