Playa Grevenbroich lockt Tausende auf den Marktplatz

29.08.2017 –

Summerfeeling, feiner Sand, Spiel und Sport und Live- Musik gehörten zur ersten Playa Grevenbroich,

Summerfeeling, feiner Sand, Spiel und Sport und Live-Musik

mit der Marc Pesch und sein Team am letzten Augustwochenende Besucher in die Innenstadt lockte. Unterstützung fanden die Stadt Grevenbroich und die Veranstalter bei Grevenbroicher Unternehmen, allen voran der GWG Grevenbroich.

Schon am Freitag nutzten Trainer von Unique Sports, die Bühne um das Publikum zum Jumping auf bereitgestellte Trampolins zu animieren. Der Nachwuchs tollte nachmittags beim Soccer im Sand. Dem standen die Erwachsenen am zweiten Veranstaltungstag nicht nach. Abends wurde getanzt und gesungen als Cat Balou als prominenter Hauptact die Bühne stürmte und die Massen begeisterte. Gut gefüllt war der Markt auch an Tag zwei als Mr. President abends unter anderem den Coco Jambo spielte.